1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Reciever an VCR und TV anschließen - Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von de_flo, 12. Oktober 2004.

  1. de_flo

    de_flo Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, dass jemand von euch hilfsbereit ist und Ahnung hat, was ich machen kann.


    Wir haben seit neustem nun eine digitale SAT Anlage. Fernsehen klappt natürlich schon, aber wir würden gerne - z.B. Sat 1 aufnehmen und ProSieben schauen. Klappt aber so nicht.

    Nun möchten wir folgende Geräte miteinander verbinden.

    VCR - Digital Reciever 1 - Digital Reciever 2 - TV - DVD Player

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Genügt ein normales Kabel, oder brauch man da ein extra Kabel für?!

    Wie kann ich die alle miteinander verbinden?!?

    Wenn jemand helfen kann, danke im voraus.

    Gruß
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: Digital Reciever an VCR und TV anschließen - Frage

    Wieviele Scart-Buchsen (oder auch Chinch oder sonstwas) haben die denn jeweils?
     

Diese Seite empfehlen