1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dj Jas, 9. August 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digital receiver!

    Mich würden mal die Abzweigungen interessieren, und wenn sie nicht benutzt werden, dann ab mit, und wenn sie benutzt werden, kann es nicht gehen,

    Ansonsten hat er zuerst von einem Multischalter gesprochen, und sich dann korigiert, die Kabel gehen fast durch, bis zu den Abzweigungen, nun wäre die Frage was für Abzweigungen sind das? Werden die benutzt und wie sind sie ausgeführt?

    digiface
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital receiver!

    das mit den Abzweigungen habe ich ihn ja schon gefragt und jetzt sind es auf einmal Verbinder wenn ich das richtig verstanden habe. Komisches Haus alles verwandelt sich anscheinend über Nacht:)
    ich glaube ich gebe bald auf
     
  3. Dj Jas

    Dj Jas Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital receiver!

    Hier bin ich wieder!
    Kann ich mal ein Bild hier anhängen um zu erklären wie das Aufgebaut ist!!
    Bitte
     
  4. Dj Jas

    Dj Jas Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital receiver!

    HAllo,
    ich brauche jemanden der mir mein Foto posted!
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital receiver!

    Warum besorgst du dir kein Webspace bei www.8ung.de ?

    Gruß
    Angel
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digital receiver!

    Wenn nicht, könnte ich's hochladen....
     
  7. Dj Jas

    Dj Jas Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital receiver!

    Ich habs:
    [​IMG]
     
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital receiver!

    Kannst du mal vergleichen, ob die Receiver, bei denen Kanäle ausfallen, sich mit den Leitungen mit Abzweigung decken?

    Ich kann mir gut vorstellen, daß die Abzweigungen für Reflexionen oder ähnliches gut sind.
     
  9. Dj Jas

    Dj Jas Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital receiver!

    Also
    Keller geht nur wenn 1. Etage aus ist.
    Erdgeschoß geht nur wenn Dachgeschoß aus ist.
    Das mit dem Kellerkabel habe ich bewusst so gezeichnet, weil er draußen lang läuft.
     
  10. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital receiver!

    hast du die Kabel eigentlich getauscht wie ich vorgeschlagen habe? weiter oben..........
    Ich lese irgendwie keine Rückmeldung.
    also 1. Stock mit Keller
    dann guckst du ob es umgekehrt ist