1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Receiver welcher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von teleharry2001, 6. Mai 2001.

  1. teleharry2001

    teleharry2001 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo Freaks,
    nachdem ich die d-box2 wegen Unzufriedenheit gekündigt habe, plane ich die Anschaffung eines neuen Digital-Receivers. Welchen kann man nehmen und gibt es die Möglichkeit digitales FS und ADR-Empfang mit einem Receiver zu empfangen? Für Tipps und Hinweise im Voraus besten Dank.
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hallo teleharry2001!
    Einzige Analog/Digital/Adr Receiver den ich kenne ist Lemon Volksbox Alpha,leider der hat kein CI einschub(Pay-TV).Ansonsten du kannst hier probieren einen passenden Receiver zu finden: www.digitv.de/Hardware/digitvbase.shtml
    Grüß
     

Diese Seite empfehlen