1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver von Unitymedia (Samsung) Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mainz05, 27. Juli 2009.

  1. Mainz05

    Mainz05 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe den Digital Receiver von Unitymedia (Samsung HDD Receiver).
    Bereits am Anfang hatte ich schon mal ein Problem, das es zu Bildwacklern bzw zu kurzen Standbildern kam.

    Nun folgendes Problem

    Analog: direkt über TV: Alles Sender Top und keine Aussetzer

    Digital: Alles Sender von Sky und ARD/ZDF sind Top!
    Bei allen anderen gibt es Aussetzer beim Bild. Diese sind so groß, dass es gar nicht ansehbar ist.

    Was kann ich tun bzw an was kann das liegen ?

    Kabel usw hab ich bereits alle überprüft.

    Vielen Dank

    MFG
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Receiver von Unitymedia (Samsung) Bildprobleme


    Mein Vater hatte mal ähnliche Probleme mit seinem Kabelanschluss, analog alles ok, digital hatten manche Sender Aussetzer.
    Nach Austausch der Antennendose durch einen Unitimediatechniker (kostenlos) war alles ok.
    Einfach mal bei Unitimedia anrufen...
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen