1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver und HDD Recorder anschliessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sLay3rt, 3. März 2007.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Digital Receiver und HDD Recorder anschliessen

    Das wird wohl nicht gehen.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital Receiver und HDD Recorder anschliessen

    Eine HDD Recorder mit analogen Kabel Tuner in der heutigen Zeit anzuschaffen ist Geldverschwendung.

    Da du sowas hast, zeigt das du dich nicht genügend informiert hast.

    Zusätzlich, was dich wieder etwas entlastet, ist das Thema Fernsehen und Fernsehen Aufnehmen um Faktoren komplizierter geworden ist, als vor 10-20 Jahren.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Digital Receiver und HDD Recorder anschliessen

    Man muss den Leuten nur klar machen, dass das TV Gerät heutzutage überwiegend nur eine Monitorfunktion inne hat.
     
  4. nowa

    nowa Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2 für Kabel
    AW: Digital Receiver und HDD Recorder anschliessen

    Ich habe mir einen HD DVD mit Tuner gekauft weil ich da noch ein Funkempfänger angeschlossen habe. Dadurch kann ich in einem anderen Raum unabhängig Fernseh schauen oder auch was aufgenommenes ansehen.