1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Receiver und DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ulli99, 1. Februar 2004.

  1. ulli99

    ulli99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    dannenberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit 1 Jahr den Galaxis Easy Word Receiver und diesen mit Scart-Kabel über Video-Recorder und TV verbunden. Funktioniert alles einwandfrei.
    Nun habe ich mir einen DVD-Recorder gekauft und will den Video-Recorder ersetzen. Ich habe die Verbindungen mit 2 Scart-Kabel wie vorher bei dem Videorecorder angeschlossen. Der DVD-Recorder läuft aber ich bekomme kein Bild vom Receiver. In der DVD-Recorder Beschreibung ist nichts zu finden. Was mache ich falsch oder geht das gar nicht ?
    MfG Ulli
     

Diese Seite empfehlen