1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver mit Timer ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von heavyduck, 25. März 2003.

  1. heavyduck

    heavyduck Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    monheim
    Anzeige
    Hi Leute
    Ich hab mal ne frage.Ich suche einen Digital Receiver(sat) mit programmierbaren timer aber ohne CI Slot.Da ich mich halt nicht so gut auskenne wollte ich halt mal hier nachfragen,ob mir hier jemand weiterhelfen kann.Achso,er sollte auch von den umschaltzeiten und vom menue gut sein(nicht so wie die D-Box2,die ich jetzt habe wüt )
    Ich bedanke mich schonmal imm vorraus
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, heavyduck
    Die tv boxen von digenius haben seeehr kurze Umschaltzeiten beim Zappen, Timer und sind eigentlich ganz narrensicher, was die Bedienung betrifft. Daß sie einen Slot für Module haben, sollte kein Hinderungsgrund sein, sich eine zuzulegen.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen