1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tortelicious, 22. August 2007.

  1. tortelicious

    tortelicious Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe vor mir eine digitale Sat-Anlage aufzubauen.
    Ich möchte damit nur einen TV versorgen, deshalb haber ich mir nun diese Antenne gekauft. Klar hat die 2 Lnbs aber ich hoffe ich kriegs damit auf die reihe vielleicht neben Astra 1 noch nen zweiten zu empfangen.

    http://cgi.ebay.de/2-Teilnehmer-Gib...ryZ77754QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ich hab jetzt auch schon ausreichend kabel (120db) und n 2/1 sat-verbinder gleich mitbestellt.

    Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Digital receiver. Ich brauch keinen mit ner Festplatte oder so da ich einen DVD-Recorder mit Festplatte habe.
    Er sollte möglichst viele TV/Radio Speicherplätze haben und halt möglichst gute Bildquali liefern da das dann an einen 106cm LCD gehen soll...

    Danke für eure infos...
     

Diese Seite empfehlen