1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Radio bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von sat-freak, 3. März 2006.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Anzeige
    Hallo

    Sind bei Kabel Deutschland alle öffentlich-rechtlichen Radiosender digital eingespeist?
    Sind auch Privatradios digital eingespeist?
    Wieviele Radiosender sind insgesamt digital eingespeist?

    Ich frage das deshalb, weil ich in NRW lebe und somit gar kein KD habe, es aber wissen möchte wie es im KD ist.

    Vielen lieben Dank :winken:
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Digital Radio bei Kabel Deutschland

    Da hättest Du auch die Suchfunktion benutzen können denn das haben wir schon oft hier besprochen.:rolleyes: ;)

    Also bei Kabel Deutschland

    Sind keine privaten drin bis auf Radio Horeb und ERF.Und die sind verschlüsselt.

    Dann das Paket voN Xtramusic mit 45 Kanälen und Music Choice mit 21 Kanälen.

    Und 19 ARD Radioprogramme. Leider nicht alle.
    Und noch Deutschlandfunk und Deutschlandradio.

    :winken:
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Digital Radio bei Kabel Deutschland

    Die ARD hatte bereits im September 2005 versprochen, bis Anfang 2006 mit allen Programmen des neuen Radiotransponders bundesweit im Kabel vertreten zu sein. (Pflichteinspeisung)
     

Diese Seite empfehlen