1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS und Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tom-tom, 28. Dezember 2004.

  1. tom-tom

    tom-tom Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digital PS und Soundprobleme

    Hi,
    da ich die Anfrage gestartet habe, möchte ich das aufgetretene Problem mit dem verzerrten Stereoton etwas präzisieren: Das Problem tritt bei mir nur auf, wenn der Ton über den Scart-Anschluss zum TV kommt. Ton über Anlage ist okay (Stereo). Habe jetzt mal eine Anfrage bei Technisat gestartet, weil es mich nervt, jedesmal die Anlage anzuschmeissen, wenn ich Nachrichten sehen möchte.
    tom-tom
     
  2. SKOMP46866

    SKOMP46866 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital PS und Soundprobleme

    Ich habe ein merkwürdiges Problem bei PRO7 ich höre nur die Satelliten, d.h. die Sourround-Kulisse und nicht die Sprache! So was hatte ich auchn noch nicht
     
  3. tom-tom

    tom-tom Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital PS und Soundprobleme

    ... ein weiteres Soundproblem am Digitalreceiver, das leider immer noch einer Lösung harrt. Ich kenne dieses Problem von DVDs, erinnere mich aber nicht, wie ich es gelöst habe. Weiss nicht jemand anders weiter?

    Und: bitte, bitte auch bei meinem Problem!! (s. #1 und #11)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005