1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS - Standby nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bernie29, 3. November 2003.

1. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wo lebst Du denn ??? Kirch ist schon lange nicht mehr dabei. Hast wohl irgendwie was verpasst.

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Und was guckst du im Free-TV?

Premiere ist zu 90% erfolgreich wegen dem Sportprogramm, und jeden den das interessiert nimmt auch noch für die paar Euros ein paar Filmpremieren mit.

Heimatkanal muss man ja nicht unbedingt abonnieren.

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß zwar nicht, was das jetzt im Technisat Forum zu suchen hat, aber ich gebe trotzdem meinen Senf mal dazu.

Das ist Blödsinn. Es werden deutlich mehr Filmabos abgeschlossen als Sportabos. Die Filmkanäle sind zur Zeit die beliebtesten Kanäle. Deswegen wurden diese erst zum Schluß auf Nagra umgestellt, da es schlimm gewesen wäre, wenn grundsätzlich etwas bei der Umstellung schief gegangen wäre. Deswegen hat Premiere erst mal beim Pluspaket und Sportpaket geübt.