1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PS - empfindlicher bei schlechtem Wetter?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bernie29, 4. Oktober 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein neues Premiere Abo abgeschlossen und dabei den Digital PS erworben. Mit der Bedienung besonders dem SFI bin ich sehr zufrieden. Das ist ein ganz anderes Feeling als bei der d-box 2.

    Aber etwas negativ stößt mir auf, daß ich fast in jedem Film 1 bis 2 Bildstörungen habe (also kurzes Standbild, dann geht es weiter). Ab und zu hatte ich das auch mit der d-box 2 (besonders bei starkem Regen). Aber zur Zeit regnet es nicht, es ist nur stark bewölkt. Und trotzdem blieb das Bild zweimal kurz stehen.
    Weiß jemand, ob Digital PS empfindlicher als die d-box 2 ist? Oder ist es nur Zufall, weil das Wetter nicht berauschend ist. Vielleicht setzt sich ja auch nur ein Vogel zwischen LNB und Schüssel.
    Kann es auch noch andere Ursachen für diese Probleme geben?
     
  2. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    nur bei premiere programme?
    habe den verdacht hat was mit der neuen smartcard zu tun. habe das in letzter zeit auch ab und zu mal , früher eigentlich nie.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    ja, es fiel mir bisher nur bei Premiere Programme auf. Free TV schaue ich aber auch viel weniger, so daß ich nicht 100%ig sagen kann, daß es im Free TV nicht auftritt.
     

Diese Seite empfehlen