1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Programme im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kolibri99, 26. November 2007.

1. wilfried 1942

wilfried 1942 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digital-Programme im Kabelnetz

Man kann hier auch alles in der Diskussion noch verkomplizieren und das in der Zukunft man nichts mehr umsonst bekommt ist eine Binsenweisheit, da jeder verdienen will und wer fragt da noch nach der Kundschaft.
    Kabel BW wird verschlüsseln ,ungeachtet dessen, wird es möglich sein mit dem Technisat Premiere Bundesliga zu sehen,da es da bereits über Einstimmungen gibt und mehr will ich nicht und auch nicht überall mehr mehrere Boxen anhängen, das kann jeder anders sehen.

2. Kolibri99

Kolibri99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir mit ihren Infos weitergeholfen haben. So viel Hilfsbereitschaft habe ich gar nicht erwartet. Ich werde dieses Forum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bezüglich meiner Frage muss ich Euch berichten, dass das Gerät meiner Wahl eine Größe von 27 Zoll haben sollte. Ein Verkäufer vom Media Markt teilte mir indessen mit, dass DVB-C Receiver erst bei Geräten ab 32 Zoll eingebaut sind. Vermutlich sollen aber bald 27 Zoll Geräte mit eingebautem Receiver auf den Markt kommen. Da ich aber nicht so lange warten wollte, habe ich mir jetzt einen 27 Zoll großen LCD-Fernseher und zusätzlich einen DVB-C Receiver gekauft. Die fehlende Smartcard habe ich bei Kabel Deutschland bestellt. Weiß jemand, wie teuer so eine Smartcard ist?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe und Hilfsbereitschaft.

Herzliche Grüße
    Kolibri99
    :winken:

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ehe man was bestellt überprüft man normalerweise vorher was es kostet.
    Wen es eine Karte nur für Kabel digital Free ist
    ist die im Abo für digitales TV mit bei.
    Einzelnutzer 2.90 € pro Monat.
    Ist es eine zweit Karte einmalig 14,50 € plus 9 € Porto
    Ist es eine mit Kabeldigital home 10,90 € pro Monat plus die 2,90 € für das free Pay Paket.