1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PR-S, Kanalliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dojan, 24. September 2004.

  1. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es Möglichkeiten, die Kanalliste von einem Digital PR-S (neues Gerät für Premiere) so zu bearbeiten, dass ich die Sport-Multifeed-Kanäle mit in die normale Kanalliste bekommen. Z.B. über das manuelle Eingeben der V-Pid und A-Pid ?

    Ich habe jetzt noch keine geeigneten Programme dafür gefunden, nur das Tool von Technisat, dass aber das Editieren der Liste nicht zulässt (laut Anleitung). Kann man diese Listen evtl irgentwo Downloaden ?

    Gruß Dojan.
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Digital PR-S, Kanalliste

    Es ist meines Wissen nach nicht möglich die Datenbank zu verändern - ist halt ein premierevergewaltigtes Gerät, Premiere lässt keine Änderungen der Programmierung zu.:(
     

Diese Seite empfehlen