1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Plus Programme in Aachen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von acwolf, 11. August 2005.

  1. acwolf

    acwolf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digital Plus Programme in Aachen???

    Habe eine böse Überasschung erlebt.. Primacom verlangt für die Smartcard ne Kaution in Höhe von 75,-€ :wüt: Dachte ich spinne totale Abzocke, zumal bei einem Gegencheck bei ISH sich herausstellte das diese gar keine Kaution wollen und man bekommt ja eine ISH Card da diese ja in AC einspeisen......
    Weiss ehrlich gesagt nicht ob das rechtens ist.....und ob man da nicht was machen kann
     
  2. JRem

    JRem Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digital Plus Programme in Aachen???

    Ja, das ist bei der Primacom so üblich.

    Gruß Gorcon
     
  4. acwolf

    acwolf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Plus Programme in Aachen???

    Hallo Leute wie ihr ja schon lesen konntet habe ich da ja so einige Probleme mit der primacom.....meine letzte Hoffnung: ich suche jemanden der ISH Kunde ist aber nur an den regulären Programmen interessiert ist und der evtl.bereit ist mit meinen Dekoderdaten ein Digital Plus Programm auf seinen Namen zu bestellen . Die entsprechenden Gebühren können selbstverständlich direkt von meinem Konto abgebucht werden. Würde mich riesig freuen wenn es hier so jemanden geben würde ....:eek:))
     
  5. acwolf

    acwolf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Plus Programme in Aachen???

    Gibts schon was neues von dem ich nix weiss?? ISH hat jetzt neue Programme eingespeist und von primacom ist auch bezüglich der zusätzlichen Digitalprogramme nix gekommen. :eek:)) Waren auch sehr unfreundllich am Tel.
    Gibt es vielleicht User hier oder jemanden den ihr kennt für folgende der nur an den regulären Programmen interessiert ist und evtl bereit wäre mit meinen Daten die Plus Programme zu bestellen, Rechnung geht dann von meinem Konto natürlich ab .....

    Muss doch irgendwie möglich sein dieser Schei.....Primacom ein Schnippchen zu schlagen.....
     
  6. Rosewell

    Rosewell Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Plus Programme in Aachen???

    Hallo acwolf,
    ich wohne auch in AC und habe meine geregelten Probleme mit der Primacom. Der Laden ist echt unfassbar. Nicht genug damit, dass die für das Ish-Angebot (15 €/Monat bei Ish) 20 €/Monat kassieren - die verstoßen auch bei den Gebühren gerne gegen ihre eigenen AGB's. Meld' dich mal bei mir, vielleicht können wir zusammen etwas unternehmen.
     
  7. acwolf

    acwolf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Plus Programme in Aachen???

    Also für alle nochmal zur Info...:winken:
    habe jetzt tatsächlich mal versucht ein Auslandspaket zu buchen bei der primacom und bekam dann auch tatsächlich eine freigeschaltete Smartcard der ish. Aber siehe da es waren lediglich die abonnierten ausländischen Programme freigeschaltet. Aber die ish free Programme blieben verschlüsselt. Habe daraufhin mit ish und der primacom telefoniert und die haben das dann auch bestätigt ish free bleibt in den primacom gebieten verschlüsselt. Obwohl es ja der reinste Schwachsinn ist. :rolleyes:

    Hat von Euch jemand noch was imteressantes in Erfahrung gebracht?