1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alfons2003, 24. September 2004.

  1. alfons2003

    alfons2003 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Optik Vally
    Anzeige
    Habe Probleme bei der Software(SFi) aktualisierung.Als Zeit habe ich 4 Uhr eigestellt.Es tut sich aber nichts(habe es gerade auch mit 16 Uhr probiert.An was kann das liegen?
    cu alfons
     
  2. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: Digital PK

    Hallo,

    die Box muß im Standbymodus sein! Ansonsten müßte es eigentlich funktionieren.

    MfG. rappelkiste
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Digital PK

    Bei mir kommt es vor, daß der SFi mal einen Tag nicht geladen wird. Sprich, der Receiver schaltet sich um 04.00 Uhr nachts an, läd aber den SFi nicht (bzw. nicht korrekt) und bleibt dann an. Das kommt vielleicht 1-2x im Monat vor. Ist komisch, aber damit kann ich leben. Hat einer das selbe Problem?

    Wenn Du die aktuelle Software drinn hast, und den SFi auch auf autom. Aktualisierung gestellt hast, müßte es eigentlich funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen