1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rolfred, 27. August 2003.

  1. rolfred

    rolfred Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit dem Wochenende das Premiere Sport-Abo mit den Digital PK. Seit gestern habe ich das Problem,das ich die Premiere Kanäle erst empfangen kann,wenn ich Smartcard kurz aus dem Slot ziehe,und dann wieder reinstecke.
    Kennt jemand dieses Problem bzw. wie kann man es lösen?
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche Softwareversion hast du auf deinen Receiver drauf?
    welche Fehlermeldung bekommst du im Detail?
    Schau mal, ob diese Fehlermeldung mit dieser hier identisch ist!
     
  3. rolfred

    rolfred Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Software hat folg. Stand:2.15.0.5(148)
    Die Meldung lautet: BetaCrypt:programm kann nicht entschlüsselt werden.
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du diese Probleme erst bekommen, nachdem du dir die neue Soft gesaugt hast?
    Ich habe schon bei anderen Benutzern dieser Receiverflotte von identischen Problemen gelesen.
    Möchte mal vorsichtig zu 98 % behaupten, das dein Problem auch an der software liegt. Dagegen machen kannst du eigentlich garnichts, ausser zu warten, das Technisat dies mit einem Update behebt.
    Wie sieht es denn mit deiner Signalstärke auf den Premieresendern aus? Könnte u.U. auch eine Rolle spielen!
     
  5. rolfred

    rolfred Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, lt sysinfo ist dieses Release von Mai 2003,da ich diesen Dekoder aber erst seit letzten Samstag habe,weiss ich nicht ob+wann die neue SW auf der Box ist.Signalstärke ist 50
    Signalqualität: 100
    Der Download im Internet von älterer SW funktioniert leider
    nicht

    <small>[ 27. August 2003, 11:34: Beitrag editiert von: rolfred ]</small>
     
  6. gogsi

    gogsi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe einen CIP, der ist mit deiner fast identisch. Hatte das gleiche Problem am Beginn meines Premiere Abos vor 1 Woche, hat sich aber gelegt.
    Dazu hat sich der Receiver irgendwann immer plötzlich abgeschaltet. Das kommt jetzt auch nicht mehr vor. Ich hoffe das bleibt so. Habe sofort beim Installieren des Receivers auf die neue Software geupdatet, d.h. ich kann euch nicht sagen ob das Problem sw-abhängig ist.
    Scheint so als diese Receiver erst warm werden müssen!

    Gruß Gottfried