1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK und Sport

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Migra, 18. April 2004.

  1. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo
    wie kann ich eigentlich mit dem Digital PK Premiere Sport aufnehmen, nicht die Konferenz sondern die einzelnen Spiele über Timer.

    Danke schon mal
     
  2. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    keiner einen Tip denke mal das geht nicht oder???
     
  3. procash

    procash Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Da es scheinbar keine Auswahlmöglichkeit im Timer gibt, habe ich es anders versucht (habe aber den PS, weiss nicht ob das auch für den PK gilt).
    Über die Kanalsuche habe ich die zusätzlichen Feeds hinzugefügt die bei Sportsendungen benutzt werden. Die Sender sind ausserhalb einer Übertragung in der Regel abgeschaltet, können aber während einer Übertragung über eine eigene Programmnummer dann angewählt werden. Theoretisch sollten dann auch Timeraufnahmen funktionieren. Problem: auf welchem Kanal kommt welches Spiel?

    Grüsse, Frank
     

Diese Seite empfehlen