1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital PK: div. Premierekanäle werden nicht richtig entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tom Tom, 28. Februar 2006.

  1. Tom Tom

    Tom Tom Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Seit 3 Wochen habe ich bei
    einzelnen Premiere Thema Kanälen kein sauberes Bild mehr (Blockartefakte)
    Bild bleibt stehen, kein Ton etc. Habe mit Premiere telefoniert und das ganze
    Programm druchgezogen, anschließend Hinweis, dass sich der Kabelbetreiber
    mal die Frequenzen ansehen soll. Der Mensch war dann auch da, aber nichts
    wirklich prikelnd neues. Zwischenzeitlich Verstärkerbox im Keller ausgetauscht (war sowieson nur bis 450 KHz und 15 Jahre alt), dann noch neues TV-Kabel, auch nichts neues.
    Jetzt kommt der Clou: Schaue ich also einen Premierekanal mit besagten Störungen und drücke dann auf meiner Fernbedienung "Menü" und anschließend "TV Listen verwalten", gehe dann zurück auf's TV-Bild läuft der
    besch.... Kanal einwandfrei. Ich fall' vom Glauben ab. Softwaraktualisierung
    auf neuestem Stand. Was kann da nur los sein??? Dabei hatte der Kabelmensch beim Frequenzchecken seinen Digi-Receiver angeschlossen und
    die besagten Premierekanäle liefen einwandfrei. Hiiiiilfeeeee!!!:eek: