1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital per Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jess, 16. August 2004.

  1. Jess

    Jess Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer kennt sich aus???
    Habe gehört, dass man dieses Digitalfernsehen auch über die Zimmerantenne empfangen kann. Funktioniert das wirklich oder war das nur falsch verstanden.
    Wer kennt sich aus und kann mich beraten.
    Wie teuer ist denn der Spaß??? Monatliche Grundgebühr??? Bekommt man wirklich fast alle Sender wie bei Sat???

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal.

    Grüße aus Leverkusen(krieg ich das hier überhaupt rein?)
     
  2. Wildcard

    Wildcard Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    58
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Digital per Zimmerantenne

    Hallo und willkommen im Forum, Jess
    Außer der Investition für die Box (ACHTUNG: Jeder Fernseher und Videorecorder braucht je eine) kostet es nur die GEZ, die in jedem Falle gezahlt werden muss.
    Nicht ganz, Sat hat eine viel höhere Dichte an Programmen. Außerdem, was will man in Deutschland mit ausländischen Programmen? Das scheitert schonmal daran, dass die Anbieter gar nicht dran interessiert sind, ihre Programme ausstrahlen zu wollen und den Linzenzen, die sie dann für Filme usw. mehr abdrücken müssten.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen