1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL P vs. DIGITAL PS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bertu, 26. April 2004.

  1. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Hi Leute,

    in welchen Daten unterscheidet sich der Digital P gegen den Digital PS ?

    Gruss
    Bertu
     
  2. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    soweit ich weiß, gar nicht.
    Digital P ist die Modellserie.
    Dann wird nur unterschieden:

    Digital PS (Satellit)
    Digital PK (Kabel)

    Hoffe, ich liege richtig? läc

    Gruß


    Martin
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
  4. bertu

    bertu Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Baden
    ...habe mich oben verschrieben, müsste heissen DIGIT P vs. DIGITAL PS. Um es etwas genauer zu erläutern: Habe mir heute TechniSat DigiDish 33 gekauft. Da der hierfür vorgesehene Reciver (DIGIT P) nicht vorhanden war, habe ich den Digital PS bekommen.....
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Der einzige Unterschied bei den beiden soll das Gehäuse sein, der Rest ist alles identisch.
     

Diese Seite empfehlen