1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digital oder nicht digital ...?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fischefr, 24. Mai 2005.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Vielen Dank an Schüsselmann für die kompetente Beratung - der Form halber nur der Hinweis, dass die ARD selbstverständlich mit einem analogen, nicht digital empfangbaren LNB gesehen werden kann.

    Auch Premiere Film, welches den nächsthöheren Transponder hat, stellt in der Regel kein Problem dar.

    Wenn es ein ganz altes LNB ist, hat es eine LOF von 10,000 und kann noch mehr Digital-Programme.

    Gut zum Testen sind die holländischen Radios.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: digital oder nicht digital ...?

    Der erste ARD Transponder könnte noch über das Lowband rutschen, muss aber nicht, wenn das aber der Fall ist, dann bekommst Du nur die Hälfte der ARD Programme, mit dabei ist aber die ARD.

    EinsPlus, EinsExtra usw. RTL, Pro7, Sat1 & co. würden aber dann fehlen.

    digiface