1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Neuling

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Adam82, 7. Juli 2003.

  1. Adam82

    Adam82 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze zur Zeit noch einen Kabelanschluß, möchte mir jedoch eine Digitale Satellitenanlage mit 4-5 Teilnehmern anschaffen.

    Ich weiß das man ein Receiver braucht und eine Schüssel (sollte größer sein, aber keine ahnung wie groß), und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Was muß ich nun kaufen bzw. beachten? Könnt ihr mir paar gute Anlagen empfehlen, also alles was zum Digitalempfang benötigt wird?

    Für die Mühe schonmal danke im Voraus!
    ------------------------------------------------
    Möchte Astra und Eutelsat/Hotbird empfangen (Eutelsat/Hotbird ist doch das gleiche oder?)
    Ist Kathrein ne gute Firma?

    <small>[ 07. Juli 2003, 19:06: Beitrag editiert von: Adam82 ]</small>
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    welche satellit willste empfangen?? Astra etwa wo die meisten deutsche sender sind oder HOTBIRD(eutelsat) für ASTRA reich eine 50cm antenne aber für störungfreie empfang wäre ein 60-70cm antenne besser.zu beachten ist kaufe kein receiver die unter 120€ kosten oder einfacher marken receiver.
    Ich empfehle die Humax die meistverkaufte und beliebste receiver oder Galaxis,Id-digital,Technisat
    siehe hier www.satfuchs.de/
     

Diese Seite empfehlen