1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital-Kanäle verschwinden nach und nach

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Matteo, 21. Mai 2003.

  1. Matteo

    Matteo Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe einen analog/digital Receiver von Radix (DT-2 AD) und eine Astra-Schüssel. Anfangs war das ok, da bekam ich einige franz. und span. Kanäle (wichtig für mich) rein. Seit ca. 6 Monaten sind die alle weg (bis auf TV5). auch Arte Franz. gibt es nicht mehr. Auch nach mehreren autom. Suchläufen bekomme ich die nicht mehr rein. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit ich franz. und span. Kanäle empfangen kann?
    Danke & Gruß.
    Matteo
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Matteo

    Matteo Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Link. Teste ich gleich mal heute abend.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen