1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Kabel Deutschland Samsung LED LCD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fiddi, 13. Februar 2010.

1. Fiddi

Fiddi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digital Kabel Deutschland Samsung LED LCD

Also, habe gerade mit den Kollegen von Technik Hotline gesprochen, die haben mir erzählt, dass der einzige Unterschied zwischen D 02 und D 09 die darauf eingetragenen Kanäle seien. Ich soll den Netzstecker ziehen und auf Fabrikeinstellung zurücksetzen.
    Ich hatte heute den 3 Mitarbeiter der Hotline am Tel. und gleichzeitig habe ich den 3. Grund dafür gehört, warum dieses Problem existiert.

Wenn ich die KD Karte in CI Slot vom TV stecke, kann dieser das Signal nicht entschlüsseln.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Was erzählen Dir die KDG Mitarbeiter für einen Schei @.
    Der Unterschied zwischen D 02 und D 09 ist, das Die D 09 in deinem derzeitigen Alphacrypt nicht funktioniert.

Du benötigst eine D 02 auf dieser sollen die Sky und Kabel Deutschland freischalten werden.
    So erzählst Du das dem guten Menschen von der Hotline.

Die D 02 kommt in Dein Alphacrypt CI Modul und das in den CI Schacht Deines TV Gerätes.
    Den Receiver benötigst Du nicht.

Das haben Hunderttausende User so. warum soll das bei Dir nicht gehen.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  3. Fiddi

Fiddi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das habe ich denen jetzt auch erzählt!
    Rufe morgen bei der Kundendienst Hotline von KD an und lasse die Datendingsbums von KD auf der Sky Karte freischalten.

Puhh

Schönen Abend noch!!

4. patx

patx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du fängst das ganze leider völlig falsch an. KD zwingt einen dummerweise dazu, merkwürdige Grauzonen zu beschreiten, weil man ganz simpel und einfach den eingebauten Receiver seines TVs nutzen will. KD will seine Receiver verkaufen - ergo gegensätzliches Interesse.

Du erzählst denen viel zu viel und im Gegenzug erzählen die dir Bockmist am laufenden Band. Das Verfahren ist im Internet an jeder Ecke beschrieben: Seriennummer einer Nokia Dbox2 besorgen (sprich: generieren lassen...), damit die Karte bestellen. Das sollte eine D02 sein, die funzt in jeder Alphacrypt. Fertig.

Kein externer Receiver. Keine Probleme. Es ist nicht mal illegal, weil du dir weder Zugang zu nicht freigeschalteten und bezahlten Sendern etc. verschaffst, sondern lediglich statt deiner Uralt-Dbox2 den eingebauten Receiver deines TVs nutzt ;)

KD wird dir keine D02-Karte schicken, weil du sie nett drum bittest ;) Du musst schon ein zwingendes Bedürfnis vorgeben.

5. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde aber aufpassen, da ich mir nicht sicher bin ob der Samsung Optionstasten hat, so könntest du bei Sky nicht die versch. Optionskanäle anwählen. Weiß es aber nicht 100%ig, ich lass mich gern eines besseren belehren:winken:

6. speedy97

speedy97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe einen UE40C7700 Firmware 3007.1 nach Sendersuchlauf finde ich alle Sky Unterkanäle ab 2000 in der Senderliste
    Kleiner Nachtrag bin in Netz von KDG

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011