1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ (in englisch)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von snowboarder246, 23. April 2009.

1. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digital+ (in englisch)

Ah, ok. Ich hab das auf der Internetseite dann wohl falsch Verstanden mit den EPL Rechten bei D+. Muss man Teledeporte, dann wohl noch extra dazu buchen?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein wird automatisch mit kleinsten paket freigeschalten wie auch die anderen spanischen ör

3. snowboarder246

Punkte für Erfolge:
    26

Also bräuchte ich für EPL nur Basis.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

soweit ich informiert bin müsste dass reichen! aber wie schon geschrieben ohne persönliche kontakte nach spanien wirst du wohl kaum eine chance haben d+abonnieren zu könnnen. und da auch dann nur die/der bekannte auf ihren nahmen, adresse und spanische id nummer (weis nicht wie das in spanien genau geregelt ist, glaube aber dass steuernummer dazu notwendig ist)

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur wenn es dir vor allem um epl geht solltest du z.b an digitalb abo denken! ist billiger und wesentlich leichter zu bekommen

6. snowboarder246

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist digitalb? Kenn ich garnicht. Mir geht`s auch um Rugby und PD.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

zu digitalb gibt es hier schon ausführlichen thread! ist ein albanisches pakekt das sehr viel fussball aus england und spanien sendet und pro jahr nur ca. 200,-- euro kostet

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ernational-erotik-pay-tv/189287-digitalb.html

bei d+spanien hast du kaum pd da die meisten spielen nur über ppv zu sehen sind die du aber aus deutschland nicht zugänglich sind! und epl hast du mit d+ über spanische ör auch nur ein - zwei spiele pro runde (soweit mir bekannt)

mit rugby sieht es bei d+ und leider auch digitalb allerdings ziemlich schlecht aus! wobei d+ da noch einwenig besser ist da sie zumindest einwenig rugby zeigen (wieviel konnte ich allerdings nicht ausfindig machen da ich rugby meist über sky uk oder sky itlaien schaue)

für dich wäre wohl sky italien am besten da die viel epl, pd und rugby zeigen. allerdings ist bei sky italien selbes problem wie d+ spanien. ausserhalbe von italien kaum zu erhalten und wenn dann nur zu sehr hohen preis.