1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ (in englisch)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von snowboarder246, 23. April 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Digital+ (in englisch)

dann schaue mal unter sky uk und rechne dann um

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, du hast recht:winken: Da kommt man auf 43 € bei Sky. Aber, dass ist doch auch so unmöglich zu bekommen wie Digital+ oder?

3. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie verstehe ich den Sinn des Paketes nicht - es sind die gleichen Sender, wie sie schon immer bei Digital+ waren. Man konnte den Ton auch schon immer von spanisch auf englisch umstellen - wo bitte ist da die Neuerung ? Mal abgesehen, dass die Homepage eben jetzt auch in englisch verfügbar ist ?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, geht wesentlich leichter! z.b schramm! da zahlst du zwar 200 euro im jahr für schramm hast aber gutes service!

aber schaue da mal im sky bereich

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der sinn ist das auch englische zuwanderer d+ abonnieren und nicht sky abo aus england mitnehmén

6. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei es aber wohl keinen unterschied zw. dem spanischen und dem englischen Digital+ gibt. Die Kanäle sind 1:1 gleich und es wurde nichts Neues aufgeschaltet. Mit der englischen Tonspur wird wohl jetzt nur offiziell geworben, obwohl es sie schon immer gab - zumindest bei einem Großteil der Sender.

7. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Konnte/Kann man auch bei La Liga Spielen den Ton von spanisch auf englisch umstellen?
    Weiß auch jemand, wie hoch der Premier League Anteil im D+ Abo ist?

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

In jedem Fall sendet D+ auf seinen SD Kanälen alles nur in 4:3. Allein da stinken sie gegen Sky gewaltig ab...

Und HD-mäßig ist Digital+ mit drei HD Kanälen fast auf Premiere Niveau.
    Sky bietet inzwischen 32 HD Sender an.

Greets
    Zodac

9. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, bei La Liga oder Sport generell weiß ich es nicht - ich weiß es halt nur von Filmen/Serien mit der englischen Tonoption. Kommt La Liga auch Canal+ Sport ? Dann könnte ich mal nachschauen, ob da auch englischer Ton verfügbar ist. Müsstest mir nur mal sagen, wann das wo läuft.

Ich weiß ja nicht, worauf Du im Einzelnen wert legst - sollte es Dir aber primär um englische Sachen gehen, würde ich allein schon der einfachheithalber zu Sky UK raten. Digital+ macht denke ich nur dann einen Sinn, wenn es Dir um explizit spanische Inhalte geht, die sonst niemand anbietet oder wenn es Dir auf die spanische Sprache ankommt.

Solltest Du niemanden in Spanien kennen, wird es sehr sehr schwierig. Digital+ akzeptiert z.B. nicht jede x-beliebige Adresse in Spanien (z.B. von Ferienwohnungen etc.). Sie werden generell hellhörig, wenn da der Verdacht auf Auslandsnutzung besteht und gehen der Sache aktiv nach. Solltest Du einen Zwischenhändler finden, würde ich ca. EUR 1400,- bis 1800,- im Jahr für das Abo einkalkulieren - zahlbar auf einen Schlag für 12 Monate - Sky UK kann man monatlich mit Kreditkarte zahlen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@snowboarder d+spanien hat keine epl rechte! die rechte dafür hat in spanien der ör sender teledeporte der allerdings auch über dass d+paket über sat empfangbar ist