1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital geht nicht , Analog aber schon ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von cb13tw006, 16. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cb13tw006

    cb13tw006 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe folgendes Problem, unsere Haus -Sat Anlage wurde vor ca. 4 Wochen von Analog auf Digital umgestellt.

    Ist ein Digital taugliches LNB und ein Multischalter mit Extra Stromversorgung verbaut wurden. Alles funktionierte bestens, bis gerade eben.
    Das bilde wurde auf einmal schwarz und es kam die Meldung Kein Signal.

    auch mit einem anderem Digitalreciver geht es nicht, in den Einstellungen ist das Sat Signal auf Minimum. Wenn ich aber einen Analog Reciver anschließe habe ich sofort wieder bild , , was kann das sein ?

    Danke schon mal im vorraus!

    habe gerade noch gemerkt das auch ne art streifen übers bild laufen bei Analog, also nicht schwarz sondern in
    programm Farbe. wie eine art wellen!

    auch Bibel TV geht nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital geht nicht , Analog aber schon ?

    das hört sich nach schlecht justierter schüssel an!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen