1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Free Programme funktionieren nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von berger-mx, 10. Mai 2009.

  1. berger-mx

    berger-mx Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D Box 2
    Anzeige
    AW: Digital Free Programme funktionieren nicht!!!

    hallo und danke für die antworten...

    den anschluß habe ich seit 2007 und vor etwa 3 tagen war dann sense mit rtl und co.
    das linux images ist auch von 2007...
    ich habe nicht so den plan vom aktualisieren...
    vielleicht kann es mir ja jemand aktualisieren...???
     
  2. berger-mx

    berger-mx Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D Box 2
    AW: Digital Free Programme funktionieren nicht!!!

    jetzt hat es ARD ,ZDF und CO. auch erwischt...!!! meint ihr das liegt an der box?
     
  3. BBC Fan

    BBC Fan Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Free Programme funktionieren nicht!!!

    Hi,

    will mich hier mal anschließen, da ich die gleichen Probleme habe. Bei mir gehen genau die gleichen Programme (außer ARD, ZDF) nicht mehr digital (seit Anfang Mai!). Fing mit N24 und Kabel 1 an, dann Pro7 und seit einigen Tagen ist auch Sat 1 duster.
    Hänge bei Kabel München an der Leitung und habe schon eine Weile einen von denen empfohlenen Receiver (weiß jetzt die Marke nicht auswendig, bin im Büro).

    Kann doch nicht sein, dass es im Raum München nur mich betrifft?!!:eek:
     
  4. berger-mx

    berger-mx Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D Box 2
    AW: Digital Free Programme funktionieren nicht!!!

    also bei uns ist der verstärker vor der verteilung kaputt.den gibts aber erst am montag neu.:(
    bin mal gespannt ob es dann wieder hinhaut.:confused: