1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Free komplett schwarz ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von buzzzer, 22. Januar 2006.

  1. buzzzer

    buzzzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Premiere Prepaid Sport+Film Abo.

    Dazu auf der Box das aktuellste stabile Yadi Image.

    Habe heute mal neuen Kanalsuchlauf gemacht und siehe da, prompt habe ich Pro7 rtl und co.

    Nur leider zeigt die Box auf diesem Kanälen nur: Smartcard nicht freigeschaltet ?

    Ich denke das es auch für Premiere Abos frei zu empfangen ist ? Oder liegts am Prepaid ?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Digital Free komplett schwarz ???

    Was hat ein Premiere Abo mit Pro7 zu tun:confused:
    Ich schätze mal das du Kabelfernsehen hast, meine Glaskugel zeigt an das du bei KD einen Anschluß hast:rolleyes:
    Dann mußt du einmalig Kohle für Pro7 und so blechen;)

    Die Box spricht zu dir:
    du mußt nur zu hören;)
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Digital Free komplett schwarz ???

    es wäre nur dann für dich "kostenlos" frei wenn du nen kdg home abo hast... um es in verbindung mit deiner premiere karte zu nutzen ohne kdg home abo musst an kdg einmalige freischaltgebühr von 14,50 für das free-tv zahlen! sofern du direkt bei kdg kunde bist fürs kabelfernsehen... sonst natürlich kann der preis durch deinen lokalen anbieter variieren!
     
  4. buzzzer

    buzzzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Digital Free komplett schwarz ???

    vielen dank euch beiden. denn werde ich mal warten wie sich da mit arena entwickelt. wenn die fussball mit kd home rausbringen denn hol ich mir das. obwohl 14,50 ja nicht die welt sind.
    muss ich mir aml durch den kopf gehen lassen ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.401
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digital Free komplett schwarz ???

    Du glaubst doch wohl nicht etwa das Fußball bei KDHome kommen wird? Da wirsd Du aber noch ein paar "Lappen" drauf zahlen müssen denn es wird defintiv teurer wie bei Premiere werden. (fehlende quer Subventionierung)

    Gruß Gorcon
     
  6. buzzzer

    buzzzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Digital Free komplett schwarz ???

    Naja Arena und KD verhandel doch oder ? Wenn nicht denn künfige ich die tvworld.
    da steht zum einen das die free sender bei premiere automatisch freigeschaltet werden.
    und zum anderen das arena und kd verhandeln und das das fussball abo weniger als 20€ kosten soll.

    schreiben die denn nur unsinn ?
     
  7. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Digital Free komplett schwarz ???

    Wenn ich mich da mal kurz einklinken darf. d.h. ich zahle einmalig 14,50 an kd home und kann dann über die dbox pro sieben, rtl etc. mit dolby digital empfangen (mehrwert gegenüber analogem fernsehen)??
     
  8. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Digital Free komplett schwarz ???

    ja, aber:
    sat1 und pro7 sind bisher noch testausstrahlung und noch ohne DD ton.
    rtl sendet keinen DD ton. ebensowenig wie pro7sat1 und rtlworld kein 16:9ausstrahlen. :(
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen