1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Free Karte

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sascha-S, 14. September 2005.

1. Bu-Lee

Bu-Lee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digital Free Karte

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat das ganze "Gespräch" (also zuerst der Sprachcomputer und dann die Datenaufnahme mit dem Mitarbeiter, also Adresse und Seriennummer der dBox) 5:40 Minuten gedauert. Vielleicht habe ich auch nur einen günstigen Augenblick erwischt (Montag abend um 19:00 Uhr).

Um den Computer zu überwinden, habe ich mich zielstrebig zur KD Home Neubeantragung durchgeklickt und dem Mitarbeiter verklickert, daß ich eben kein KD Home, sondern nur eine Free-Karte will. Nur blöd, daß bei mir nur TRT über diese Karte empfangbar ist (siehe auch http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=89800)

Was soll's, inzwischen steht 'ne Satschüssel auf meinem Balkon.