1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Free Karte

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sascha-S, 14. September 2005.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digital Free Karte

    Habe auch Kabel-Free und wechselnde Premiere-Karten. Habe schon 2x Kabel Free auf eine andere Premiere-Karten buchen lassen. Kostet nichts und dauert nur 1 Minute!
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.746
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Free Karte

    @ demichve:
    Danke für den Tipp, dann werde ich es so machen lassen :winken: !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.920
    Zustimmungen:
    12.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digital Free Karte

    Gibts überhaupt noch eine Karte für ein Digital Free Paket?
    Denn auf der Homepage und per Telefon ist das nicht mehr möglich. Nur wenn man schon eine Karte z.B. Premiere oder KDG Home bzw. International hat wird auf dieser KD Free freigeschaltet.
    Gruß Gorcon
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital Free Karte

    per Homepage war das auch noch nie möglich, sondern nur per Telefon.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.920
    Zustimmungen:
    12.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digital Free Karte

    Per Telefon gehts aber auch nicht mehr. Denn dort kommt genau die gleiche Auswahl. Entweder KDG Home oder International.

    Gruß Gorcon
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital Free Karte

    das kann glaub ich nur ein Mitarbeiter eingeben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.920
    Zustimmungen:
    12.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digital Free Karte

    So habs nochmal probiert, gehen würde es wenn ich nicht bei der Primacom (NE4) wäre. Ein Home Abbo könnte ich aber per Internet abschließen und würde dann auch Digital Free bekommen.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  8. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Free Karte

    Laut Homepage kann man die Free-Karte noch immer für 14,50 Euro bestellen. Daß KD das Angebot nicht mehr so propagiert wie früher, ist was anderes, aber soll KDF wirklich eingestellt werden, so daß man in Zukunft ein Jahr KDH abonnieren muß, um anschließend KDF weiterhin sehen zu dürfen (oder soll diese Option womöglich auch wegfallen)?

    Wenn man KabelBW mit KD vergleicht, dann unterschiedet sich die Qualität der beiden Anbieter schon extrem ...
     
  9. Bu-Lee

    Bu-Lee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Free Karte

    Per Telefon geht's schon (letzte Woche gemacht). Habe KDG Home ausgewählt und dem Hotlinemitarbeiter verklickert, daß ich eine KDG Free-Karte will. Überhaupt kein Problem.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.920
    Zustimmungen:
    12.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digital Free Karte

    Aber erst nachdem man wenigstens 10min in der Leitung bleibt und immer eine Antwort gibt die der Computer nicht verarbeiten kann. Erst dann wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt (wenn dann eine Leitung frei ist). Gebracht hats bei mir aber nichts da ich keine Karte bekomme.

    Gruß Gorcon