1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von emre, 7. Mai 2004.

  1. emre

    emre Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lauffen
    Anzeige
    ich habe 4 kleine Kabel die von Antennemotor ins reciver müssen ich weis nicht welche wohin muss
    beim reciver steht m1 m2 m.pulse +5v gnd skew die kabelfarben sind schwarz rot gelb und weiß
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Kannst Du die Frage vielleicht in ganzen Sätzen stellen, so daß irgendjemand sie kapiert?

    Genauere Angaben über Deine Geräte wären auch von Vorteil.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Soweit ich das verstehe hast du einen entweder uraltmotor oder so ein Ding das mit ner 3m Antenne auch zurechtkommt. Die Dinger brauchen entweder ein extra Steurgerät oder eine speziellen Receiver um angesteuert werden zu können. Besorg dir lieber einen der gängigen Motoren die nur über die Antennenleitung verbunden werden.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen