1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digital fernsehen" in Österreich?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von MAx87, 19. November 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    So jetzt war ich beim Morawa in der SCS und dort haben sie es auch nicht gehabt. Die haben mich nach Wien geschickt.
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Das finde ich allerdings sehr seltsam ... hab die Zeitschrift dort schon öfters gekauft. Die 2. Möglichkeit in der SCS wäre die Trafik in der Nähe vom IKEA gewesen ... :(
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Das ist eine Idee. Ich muss soundso mal wieder zum Ikea da werde ich mal dort vorbeischauen.
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Beim Morawa in der SCS liegen die ganzen Sat - Zeitschriften (so auch die DF) übrigens NICHT ab Zeitschriftenregal rechts neben d. Eingang, sondern hinter der Kasse auf.
    Ist mir neulich aufgefallen, da ich DF kaufen wollte, aber nicht gesehen habe. Als ich stattdessen eine Computerzeitschrift kaufte, sah ich die Hefte.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Dann scheine ich eine sehr unfähige Verkäuferin erwischt zu haben die ich nach der DF gefragt habe.