1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digital fernsehen" in Österreich?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von MAx87, 19. November 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Bekomme ich die Digital fernsehen eigentlich auch in Österreich? Ich möchte allerdings kein Abo. Bin mehr ein Gelegenheitskäufer. Wie ist das in Österreich. Gibts die in jeder Trafik, auf Bahnhöfen oder überhaupt nicht?
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Gibts eigentlich in jeder größeren Trafik ...

    falls die Zeitschrift dort nicht verfügbar ist, einfach in der Trafik deines Vertrauens danach fragen --> dürfte dann innerhalb von 2-3 Tagen abholbar sein (zumindest ich habe es so gemacht, als die Zeitschrift in "meiner" Trafik noch nicht verfügbar war)

    Je nach deinem Standort: falls es einen Morawa in der Nähe gibt (zB in der SCS) --> dort ist sie mit ziemlicher Sicherheit vorhanden

    Abo ist in Österreich leider sowieso nicht empfehlenswert ... da noch immer die Horrorpreise gelten :(
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Jetzt bin ich heute in meiner Mittagspause extra von der Schule zur größten Trafik in ganz Mödling am Bahnhof gegangen. Und was ist als ich nach der Digital fernsehen frage? Sie bietet mir eine TV Digital an und sagt mir das sie nichts anderes hat wo das Wort Digital vorkommt.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Und, hast du sie nachbestellt?
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Nein. Morgen werden ich zum Morawa (der wohl größte Buchhändler des Landes) gehen. Dort haben sie sie sicher.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    ich drück die Daumen!!!
     
  7. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Hallo!

    Ich habe die "Digital-Test" Ausgabe beim Morawa (Wollzeile) noch nie gesehen. Diese Zeitschrift gibt es scheinbar hier in Wien nicht. Ich hätte diese Zeitschrift schon öfters kaufen wollen.

    MfG
    Hr. Prof.
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Die Digital Test gibt es vorerst nur in Deutschland.
     
  9. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Ich habe mich per Mail bei Digitalfernsehen gemeldet, und die haben mir schnell eine Liste mit ALLEN Verkaufsstellen in Österreich zurückgesandt.
     
  10. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    AW: "Digital fernsehen" in Österreich?

    Des ist total gemein!!!!!! :(
     

Diese Seite empfehlen