1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ms2k, 30. November 2008.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Digital Fernsehen" Clubraum in Playstation Home

Ja sowas hab ich im offiziellen Playstation-Forum unter de.playstation.com auch gelesen.Da stand was von zur Zeit 4,99 und Sony behält sich vor in Zukunft eine monatliche "Gebühr" von jeweils 4,99 zu erheben. Ist schon ne ziemliche Geldschneiderei, was bei Home betrieben wird, sei es bei KLeidung, als auch bei Möbeln usw.. Da hause ich eben in meiner 1-Zimmer-Bude ohne Möbel, hauptsache Meerblick, und hab immer die gleichen Sachen an.:winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das mit dem Clubraum ist ja ziemlich bescheuert von Sony, kontraproduktiv. Vielleicht will man damit verhindern, dass das ausufert?

Kleidung/Möbel etc sind mir sowas von egal, hier geht es ja um das Miteinander etc, nicht um die neueste Mode. Wer's unbedingt braucht, bitte, der soll eben zahlen. Man kann ja auch glaube ich Trophäen dafür einlösen (?)

Geld ausgeben werde ich dafür jedenfalls bestimmt nicht.

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Trophäen kann man, glaub ich nur im US Store für das jeweilige Spiel gegen irgendwelche Gimmicks einlösen, wie Themes oder Kostüme für Little Big Planet. Wenn es sowas für Home bei uns gäbe, wäre das natürlich von Vorteil. Aber die sollen erstmal die Network-Card rausbringen, denn ne Kreditkarte werd ich mir nicht zulegen. Das verleitet viel zu stark und für was anderes kann ich die eh nicht gebrauchen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das sehe ich auch so.
    Ich halte Kreditkarten nicht für das geeignete Mittel um im Internet einzukaufen.Und die Prepaid Karten sind viel zu teuer.
    Ist schon ein schwaches Bild das Sony es nicht auf die Reihe bringt ein System zum Bezahlen einzurichten das jeder benutzen kann.
    Da ist Nintendo viel weiter.
    Ich bin heute wieder nicht bei Playstation Home reingekommen.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bin gestern auch nicht ein einziges Mal reingekommen. Und zu den Käufen im Store bzw. Home: Warum gibt Sony nicht einfach Gutscheine aus, die man dann einlösen kann? So könnte z.B. jedem Spiel oder Zubehör (letzteres natürlich nur offizielles von Sony selbst), was man im Laden kauft, als Goody ein Code im Wert von 3Euro oder so beiliegen. Das kann doch so schwer nicht sein, oder so ein massloses Minusgeschäft für Sony.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Zwei freunden ist die PS3 dank home Abgeraucht (nicht wörtlich).
    Sie mussten sie bei sony einschicken.
    Und das mit den 4,99 ist auch ne schweinerei.
    Wer erinnert sich noch an die großspurigen Ankündigungen 2005, dass alles umsonst bleibt..?

Die Bildqualität der Trailer ist unter aller Kanone, dass ist ja Youtube-Qualität...

Home ist einfach ne Werbeplattform, damit für mich völlig uninteressant.