1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAL FERNSEHEN 7/2021 – Sky via Internet empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.451
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und online erhältlich. Wir haben uns das neue „Sky Q über das Internet“ genauer angeschaut.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1.036
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird auch mal Zeit.
     
  3. Superschnippchen

    Superschnippchen Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sky via Internet ist ja ansich mal nichts neuses, Sky Online gefolgt von Sky-Ticket (nutze ich derzeit für 2 Buli, könnte es auch via Sat empfangen, aber dann könnte der Kumpel nicht die Formel 1 schauen im 2 Stream...), und nun Sky Q. Im Prinziep also wieder Sky Online nur modern... Was fällt mir zu Sky noch ein? Hardware Zwang!