1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 12/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 29. Oktober 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Wer die Tassen bestellen möchte, findet hier "das" passende Formular:

    Bestellschein als PDF
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Mal schauen was schneller geliefert wird die Tasse oder das DF-Magazin 12/04. :D

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    So heute ist die neue "Digital Fernsehen 12/04" mit der ersten Ausgabe von "Digital Insider" und allen anderen Dinge die zum Heft gehören bei mir auch eingetroffen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Ich habe heute auch die "Digital Insider" nachgeliefert bekommen, noch mal vielen Dank das es noch geklappt hat.

    Gruß

    Birgit
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Ich hab das Programm WinDVBlive2000, welches auf der CD ist mal installiert. Wenn ich die DVB-Karte starten will kommmt der Hinweis, dass ich einen Treiben noch installieren müsste. Dieser soll auch auf der CD sein. Ich find den aber nicht :confused: Kann mir jemand sagen, wo ich den finde? Danke schonmal!
     
  6. TEN

    TEN Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht zu entschlüsseln!

    It's not a bug, it's a feature:
    Tja, dann wolltest Du wohl ein Dokument über "Free-to-Air"-Programme öffnen. :D Da schlägt er eben sofort gnadenlos zu, der exklusiv von der Koalition "Kabelgesellschaften gegen Kunden" beigesteuerte Grundverschlüsselungs-Simulator! :eek:

    Coming soon to cast eternal night on a network near you:

    Bald schon -dann endlich ohne Bild und Ton- in allen Kabelnetzen zu bewundern! :mad:

    SCNR... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004
  7. Möppel_2

    Möppel_2 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Hallo an alle

    ich interessiere mich für den 2-seitigen Artikel über den Humax PDR 9700 in der aktuellen Ausgabe. Leider kann man diesen Bericht nicht downloaden, auch nicht gegen entsprechende Gebühr. Wäre es einem von euch möglich mir diesen Vorbericht evtl. als PDF zukommen zu lassen? Ich brauche nur diesen Artikel, sonst hätte ich mir schon die Zeitung gekauft.
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Im Regelfall werden die pdf Dateien mit einer neuen Version von Acrobat erstellt. Falls Du wahrscheinlich noch einen alten Acrobat Reader (4.x?) im Einsatz hast, solltest Du mal den neuen 6er oder besser den ´älteren 5er Acrobat Reader verwenden. Dann öffnet er die Dokumente. Die 6er version halt ziemlich lange Ladezeiten!
     
  9. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Was ist mit Eurer Faxnummer los ? Wollte das Gewinnspielformular per Fax losschicken an, wie aufgedruckt, 0341 14955 11 --> Kein Anschluß unter dieser Nummer !
    Total überlastet oder Druckfehler ?

    Mfg Andreas
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Da hast du dich wohl beim Fax vertippt. Natürlich funktioniert die Nummer. Ruf doch mal an. Es piept.