1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 12/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 29. Oktober 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Wenn die Digital Insider nicht dabei ist, ruft am Montag die Abo-Hotline an. Kundennummer durchgeben und wir schicken sie euch nach. Beruft euch einfach auf meinen Beitrag hier im Forum, die Kollegin weiß dann schon bescheid.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Super von Euch!!!:love:
    Gruß Birgit
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Das erste mal seit, langer lager Zeit, habe ich doch glatt vergessen an den Briefkasten zu gehen, und heute sah ich es dann, sie war ja schon da, mit Frequenzheftchen, TV-Heftchen, mit digital Insider, und mit CD!:love::winken::love:

    Klasse, alles dabei, werde ich gleichmal lesen.:love:

    digiface
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Blöder Feiertag in Baden-Württemberg, aber dann habe ich ja Hoffnung das wenn ich morgen von der Arbeit nach Hause komme es dann bei mir auch vorliegt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Kann man den Gewinnbogen eigentlich auch kopieren, wenn man sein Heft nicht zerschneiden will?
    Ansonsten, wie immer ein klasse heft, besonders die CD hat mich gefreut, werde sie gleich einlegen und hoffe, dass sie funktioniert.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Klaro. Blättert mal weiter nach hinten, da kann man auch noch tolle Fernseher gewinnen. Seite 117.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Ist bereits Montag :D Wo ist das Bestellformular?
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Meine Kolleginnen arbeiten noch dran. Aber ihr könnt auch einfach unsere Abohotline anrufen. Die Kollegin dort nimmt die Bestellungen auch so auf. Es kamen heute schon mehrere Anrufe.
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    @hopper

    Heute ist Feiertag in Baden-W+rttemberg warte einfach auf morgen da kommt die Post wieder. ;)

    Apropo von welchem Bestellformular redest Du eigentlich? :eek:

    Gruss

    Joachim Wahl