1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 12/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 29. Oktober 2004.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    So,habs installiert.Hatte nämlich vorher Acrobat Reader 4.0 .Jetzt hab ich Adobe Reader 6.0.1
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Schüttel mal das Heft, die fällt dann bestimmt raus.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    @Florian

    Bekomme ich bei meiner Nachlieferung dann die Digital Insider auch mit? ;)

    Bin Medienbote abonnent und würde beide mal gerne testen.

    Kam eigentlich die Premiere kompakt (Exklusiv für Hörzu Abonnenten) von mir im Auerbach Verlag an?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Bitte schön:

    [​IMG]
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Hallo Florian,
    ich habe das Heft schon mehrmals durchgeschaut.Es war nur das Zusatzheft "TV Digital Fernsehen" und "Frequenztabellen" wie immer dabei. Wie soll die Digital Insider den vom Ditelblatt Aussehen? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  6. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Hat gewisse Ähnlichkeit mit der FAZ, allerdings ein paar Seiten weniger...
     
  7. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Bei mir war auch keine Inside Digital dabei :rolleyes:
    Aber dafür die CD.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Hallihallo,

    ich habe mein Heft leider auch noch nicht, freue mich aber schon drauf, normal bin ich immer recht am Anfang dabei :), diesmal leider nicht :(, aber naja.:winken:
    Dinstag wird sie ja wahrscheinlich nicht kommen, am ersten Wochentag kommt normal nie was gescheitet, oder werden die Hefte auch am Samstag verschickt, wäre natürlich toll! Aber net das jetzt Jemand wegen mir Samstag arbeiten muss :eek::rolleyes::D !
    Dann bin ich mal auf die CD gespannt und auf die Digital-Insider, und natürlich auf das Hauptheft.

    Hut ab, ihr wird immer größer, wo andere immer kleiner werden!!;)

    digiface
     
  9. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Ja die CD war bei mir auch dabei, die ist ja am Kiosk auch dabei. Mich würde aber trozdem die Digital Insider intressieren!!!
    Gruß Birgit
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Hoffentlich ist sie bei mir dann dabei.

    digiface