1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 12/04

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 29. Oktober 2004.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Was ist denn bitteschön die "Digital Insider"?
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    @SOIS

    Das ist die Premium Zeitung des Auerbach Verlag. (Klick)

    @california

    Danke für den Hinweis, ;) na dann freue ich mich schon auf die morgige Post :) und hoffe das es dann dabei ist und nicht wieder fehlt. :(

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Ich freu mich auch auf die Post morgen, muß aber erneut anmerken, daß ich die Heftnummerierung weiterhin als mißlungen erachten. Trotz aller Erklärungsversuche seitens DF ...
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Was ist denn auf der CD-ROM genau drauf? Ich habe auf der DF-Seite keine Inhaltsbeschreibung der CD gefunden.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Ich hab auf der CD Probleme mit den PDF´s.Immer,wenn ich eine dieser Dateien von der CD öffne,kommt entweder nichts(über die Portalseite)oder "Fehler beim Öffnen des Dokuments.Das Dokument ist nicht zu entschlüsseln."(über Acrobat Reader)
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Welche Version hast du? Eventuell ist die schon zu alt.
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    im übrigen ist eine aktuelle Version von Acrobat Reader auf der CD mit drauf. Des weiteren wude die CD mit den Systemen Wind XP, Win 98, Win ME, Win 2000, auf Mac Computer und auch unter Linux getestet und lief überall. Wenn es also wirklich Probleme gibt (wo ich persönlich nicht glaube das das dann an der CD liegt) bitte hier mit reinposten.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Mist gerade ist die Post für heute gekommen und die neue Digital Fernsehen 12/04 ist wieder nicht dabei gewesen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 12/04

    Oh, das tut mir wirklich leid. Ruf am besten gleich am Montag an und wir schicken dir eins nach. Wir reklamieren es bei der Post. Die prüfen dann nach, warum der Brief abhanden gekommen sein kann bzw. wo er stecken geblieben ist.
     
  10. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Digital Fernsehen 12/04


    Ich habe meine DF gestern schon bekommen, die neue Digital Insider war aber nicht im Umschlag!!!
    Gruß gnoomy