1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 1/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. November 2004.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    ich habse auch nicht.....dafür ist heute endlich meine Tasse angekommen *G
     
  2. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    @LaForge

    Oh, aus Weinheim an der Bergstraße. Das ist ja einer meiner Nachbarorte. Wir werden sie wohl am gleichen Tag bekommen, die Frage ist nur WANN?
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Auch bei mir ist diese heute noch nicht angekommen, aber morgen ist ja Freitag und hoffe dass ich dann für das Wochenende was zum Lesen habe.
    Ich denke mittlerweile ist nicht nur die Druckerei schuld, sondern zum grössten Teil auch die Deutsche Post und es sollte auch über eine anderen Versandweg nachgedacht werden der schneller ist.
    Naja die 12/04 brauchte damals auch 6 Tage bis diese bei mir angekommen ist also ist noch ein bisschen Zeit bis ein neuer Rekord aufgestellt wird, allerdings kein positiver sondern sehr zum leidwesen der Abonnenten ein trauriger Rekord.

    Eine Kündigung kommt für mich aus zweierlei Dingen nicht in betracht.

    1. Bekomme ich im Jahr 12 Ausgaben im Abo zum Preis von 9 dieses Jahr sogar knapp unter 9, weil die 12/04 mit CD beigelegt war und am Kiosk daher teurer war als sonst.

    2. Will ich die angekündigten Verbesserungen für den Versand der Ausgabe 2/05 abwarten, ob es dann besser funktioniert und die Ausgabe schneller beim Leser an kommt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Hallo,

    die Post hat daran sicher keine Schuld. Wer weiss wann die Druckerei sie wirklich weggeschickt hat. Es packen ja andere Verlage auch 12x im Jahr ihre Zeitungen 2 oder 3 Tage vor Kiosk Auslage beim Abo Kunden zu haben. Da müsste die Post ja dann auch schlecht arbeiten, wenn sie das angeblich hier auch macht. Ich halte das mit der Post an den Haaren herbei gezogen von der Druckerei. Es ist immer gut wen man eigenes Fehlverhalten auf Dritte abwälzen kann.

    @Joachim Wahl:
    Der Versand wird nicht geändert, sondern die Druckerei ab 2005 und dann werden die Hefte sicher auch überpünktlich im Briefkasten liegen.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Ich habe das neue Heft ebenfalls noch nicht.
     
  6. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Hallo ,

    heute ist Freitag , die Post war schon da , immer noch kein DF , so ein Mist , da freut man sich den ganzen Monat darauf und die Zeitung kommt nicht .
    Im Laden liegt sie schon , aber ich kauf mir natürlich jetzt keine .
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Auch bei mir heute wieder keine DF!
    Aber wie gesagt. Auch wenn es nicht die Macher von DF direkt betrifft, das die Hefte so spät kommen. Meine Kündigung ist raus. Wenn es einmal oder zweimal vorgekommen wäre, das die Hefte fast 1 Woche später beim Abonenten sind, hätte ich drüber weg geschaut. Aber das ist nun leider schon ein Dauerzustand den ich nicht mehr dulde.
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Auch heute wieder kein Heft !:wüt:

    Langsam wird es albern und lächerlich zugleich für den Verlag. Geht man so mit Stammkunden um ? Aber deren Kohle hat man ja schon im Sack, von daher kann man die Sache ja auch ganz "relaxt" angehen und lieber die nächste Expansion planen.:rolleyes:
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Vergesst das mal mit der Post, das ist eine Schutzbehauptung von seiten des Verlags, um interne Vertriebsprobleme zu relativieren. Ich habe noch diverse andere Magazine im Abo, und die kommen in aller Regel pünktlich. Und wenn sie sich mal verspäten, dann maximal um einen Tag. Ausserdem glaube ich auch nicht an einen deutschlandweiten Komplott der Post zu Ungunsten der DF. Da müssten ja diverse Frachtvertriebszentren der Post mit daran beteiligt sein, was doch sehr unwahrscheinlich erscheint. Die Hefte sind einfach zu spät (oder event. noch gar nicht ?:rolleyes: ) eingeliefert worden. Das ist der Grund, und sonst gar nichts !:mad:
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Du schreibst großen Unsinn.