1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 1/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. November 2004.

1. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 1/05

auch wenn die druckerei schuld war. fakt ist trotzdem, dass die zeitschrift immer später bei den abonnenten ist.
    ich habe sie auch noch nicht.

2. Ralfi

Ralfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diesmal, evtl. auch letztes mal lag es an der Druckerei. Und was war vorletztes mal?
    Verstehe es dennoch nicht ganz. Die Zeitschriften die im Laden liegen haben doch die Druckerei auch überpünktlich verlassen.
    Aber das ist wahrscheinlich wie bei vielen. Bist du einmal Kunde, dann bist du der ***** der Welt! Leider!

3. gnoomy

gnoomy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir kommt der Postbote um ca. 18 Uhr. Ich wohne in Köln. Heute habe ich DF nicht bekommen.
    Bis jetzt habe ich DF immer 2-3 Tage früher bekommen. Auch Ausgabe 12/04.

Laut Aussage von Florian sind die Zeitschriften seit 3 Tagen unterwegs.

Ich hoffe, dass nächste Ausgabe pünktlich kommt.

5. digisatfreak

digisatfreak Guest

Als ich heute nach Hause kam, war auch keine DF im Briefkasten.Wie oft müssen wir Abonennten uns noch irgentwelche Ausreden anhören. Wenn es die DF im freien Handel gibt, ist es doch auch zu Erwarten, das sie wenigstens am Ersten des Monats im Briefkasten ist. Das Geld soll ja auch pünktlich überwiesen sein.

6. transponder

transponder Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf meine DF warte ich ebenfalls vergeblich. War aber letzten Monat genau das gleiche. Florian schrieb dann, dass wo Menschen arbeiten halt Fehler gemacht werden. Die Sache mit der Druckerei kann es aber wohl weniger sein. Mir ist schon klar, dass die zuerst gedruckten Hefte gleich in den freien Verkauf gehen - hier möchte man das Geld ja erst noch verdienen, was die Abonnenten bereits pünktlich gezahlt hatten. Insofern wird diese Klientel halt am Ende bedient. Allerdings glaube ich, dass der Auerbach Verlag ein grundsätzliches Problem hat. In den letzen Monaten sind neue Zeitschriften und Projekte (Digital Insider, Digital Test) aus dem Boden gestampft worden, da kann natürlich die Basisarbeit schon sehr leicht unter die Räder geraten. Oder anders ausgedrückt: Der Verlag ist mit den momentanen Aufgaben leicht überfordert.

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Du irrst, die Hefte für die Abonnenten sollen jeden Monat am gleichen Tag die Druckerei verlassen wie die Hefte für den Kiosk. Das war am vergangenen Donnerstag geplant und ist mit den Kiosk-Heften rechtzeitig geschehen. Wir erhielten jedoch erst am Montag die Info, dass die Abohefte erst an diesem Tag abgeschickt wurden. Hinzu kommt, dass sich die Post bei normaler "Pressepost" länger Zeit lässt als bei "normalen" Briefen. In dem Fall sind uns die Hände gebunden und wir können dem Treiben nur zuschauen. Für die Zukunft muss man dann die Konsequenzen ziehen, was wir auch tun werden.

8. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Für die Ausgabe 01/2005 ist ja eigentlich auch noch 1 Monat Zeit. ;-)

9. digisatfreak

digisatfreak Guest

Hallooooo ????

Vor 35 Minuten ist die Post an unseren Briefkasten vorbei gefahren und somit ist heute wieder keine DF bei mir zu Hause angekommen. (he, unsere Post ist fast jeden Tag so pünktlich, im Gegensatz zu anderen)
    Florian, ich glaube Ihr müßt etwas unternehmen, damit das in Zukunft wieder besser wird, sonst verliert Ihr einen Haufen Abonennten. Oder sollte Euch das egal sein, da ja das Heft am Kiosk mehr Geld einbringt? Hoffnung habe ich trotzdem, das mein Heft morgen erscheint und das auf der Grundlage der derzeitigen Beschwerden, sich im nächsten Monat etwas ändert, obwohl dieses wieder ganz schwierig werden könnte, da ja, diesmal ein paar Feiertage dazwischen sind.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Bitte lies meinen Kommentar von heute morgen.