1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 1/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. November 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Na gut mir kommts echt nicht auf ein paar Tage an. In Magdeburg werden sie am Hauptbahnhof auch immer ein Tag vorher in den Verkauf gebracht... Wann kommt eigentlich die Tasse?:winken: ;)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Die Tasse kommt wenn das Abo bezahlt ist.
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Wieso kommt eigentlich das Januarheft am 1. Dezember raus und nicht am 1. Januar bzw. das Dezemberheft am 1. Dezember und nicht schon am 1. November?
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Das Thema ist schon mind.100 x diskutiert, benutze mal die Suchfunktion.

    MfG
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Weil wir der Zeit voraus sind.
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Heute ist das Heft auch nicht gekommen.
    Aber an der Tankstelle konnte man es schon kaufen
    Ich frage mich warum ich ein Abo habe ?? :mad:
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Ich mich auch

    Mfg
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Ich hab zwar jetzt kein DF-Abo, aber generell beobachte ich in letzter Zeit, daß die Post ziemlich lahm geworden ist. Da brauchen Briefe schon mal länger, Zeitschriften kommen später an, letztens ist bei uns ein Brief mit wichtigem Inhalt auf dem Postweg verloren gegangen. Das kann an vielen Stellen liegen. Nicht ganz unschuldig daran sind meiner Meinung nach auch die dämlichen Postagenturen, die jetzt in Geschäften aufmachen. Ich hab z. B. ein Postfach, in letzter Zeit kommt es schon mal öfters vor, daß ich Briefe von fremden Leuten darin hatte. Wenn das auch mit meiner Post passiert...:rolleyes: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Ich habe noch andere Zeitschriften abonniert,keinerlei probleme immer 2-3 Tage vor dem Kiosk Verkauf im Briefkasten
     
  10. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Habe ich mich auch gefragt und deshalb gekündigt. Klar, ich zahle dann in Zukunft etwas mehr für die Zeitschrift, habe sie dann aber in der Regel 3 Tage früher als im Abo. Und das ist mir die Sache Wert.