1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 1/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. November 2004.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 1/05

Habe mein Heft am Samstag bekommen...
    Heute habe ich dann ein Entschuldigungsschreiben der Firma ISB - Industrieservice Braunschweig erhalten, in dem man sich für die erheblichen Verzögerungen entschuldigt.

Hatte mich schon gewundert, was da für ein komisches Schreiben gekommen ist, dachte erst mal wieder an Werbung...

Aber in dem Schreiben sind ganz schön viele Fehler, das sah mir nicht seriös aus. Die haben ja nicht mal den Namen der Zeitschrift richtig geschrieben... Macht keinen guten Eindruck...

2. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

:winken: Habe ich gestern auch bekommen. War aber nicht nötig bei den paar Tagen...

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sicher gibt es auch bei der Post Briefträger, die erst mal zuhause solche Zeitschriften lesen, um sie dann verspätet auszuliefern. Das habe ich selbst auch schon erlebt. Schließlich geht so ein Heft durch viele Hände, bis es beim eigentlichen Zusteller landet. Auch beim Frankieren mit vielen Sondermarken ist Vorsicht geboten, weil in solchen Fällen öfters die Sendungen verschwunden sind, weil irgend ein Poster sich als Briefmarkensammler bedient.