1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 02/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von gnoomy, 23. Dezember 2004.

  1. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    Die TV-Beilage ist dicker geworden - Glückwunsch !
    Jetzt auch mit BahnTV, CNN, MotorsTV, terranova,....:)
    Programme wie AstroTV, Spika, KTV hätten aber nicht sein müssen...:p
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    Du hast sicher eine aktuelle Ausgabe gekauft und nicht die neue, die erscheint nämlich erst ab Freitag am Kiosk.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    @ Florian

    Tut mir leid aber es war wurklich den 02/05 Heft. Proof:

    Seite 24: neue Spaun SMS 9962F
    Seite 33: Antennenhalterung Easy Mount
    Seite 85: dbox 2 vergoldet by Cartier a 1178 Euros (!)
    Seite 106: MTV goes Afrika

    mfg
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    Gut, ich gebs an den Vertrieb weiter. So etwas darf nicht passieren. Es gibt einen einheitlichen Erstverkaufstag, der nicht eigenmächtig von den Verkaufsstellen geändert werden darf.
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    Wenn du willst Florian, schickst dir (per email) ein Bild von mir mit dem Heft :) Habe ich schon ein gemacht, aber habe nicht geschaft zu uploaden.

    Gruss
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    Ich glaube dir. Hier muss der Vertrieb die Händler über das Fehlverhalten informieren.
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    @Florian

    Danke, für das überlesen meiner Nachricht. :( In Stuttgart am Hauptbahnhof liegt die neue nämlich seit gestern auch schon aus. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    Ich habe auch das gelesen und schon weitergeleitet.
     
  9. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    Sekundengenau digital aufzeichnen (S.96):
    In Sachen "VPS via DVB" ist mir die kleine Sendertabelle auf der linken Seite bischen unklar :eek: . Habe selber getestet: Videorecorder via Scart an Kabelbox - "VPS/PDC"-Anzeige kommt bei mir nur für WDR, BRalpha und arte(franz.).
    :rolleyes: Ausgerechnet diese Programme stehen in besagter Tabelle rechts unter "ohne VPS" !? :confused: Bei denen aus der linken Spalte "mit VPS" (z.B. ZDF, MDR, NDR,...)zeigt das Display meines Recorders nix an.
    Ist da was verwechselt worden ?

    Hören statt sehen (S.84):
    Zu ergänzen wäre hier z.B. noch die Elipsus DVR. Zeigt ebenfalls Programm bzw. Titel an. Auch bei mir bleibt der Fernseher aus zum Radio hören.;)

    Die Elipsus scheint überhaupt aus der DF verschwunden. Taucht auch in der Testübersicht nicht mehr auf...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2004
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 02/05

    Ich glaube es ja nicht, da verpetzen einige hier ihre Zeitungshändler... :D