1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Camera

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 24. November 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir eine Digital Camera gekauft. Beim Verkauf wurde mir gesagt, dass ich nur eine bestimmte Anzahl von Fotos machen darf, sonst nehmen sie die Camera nicht mehr zurück. Kann man den nachprüfen, wieviel Fotos man damit gemacht hat?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Digital Camera

    Hmmm... Ist mir nicht bekannt. Wenn Du danach einen Reset machst, sollte auch der Bildzähler genullt sein, der zum Benennen der Bilddateien verwendet wird.

    Vermutlich wollen die Dir damit nur klarmachen, dass Du das Teil nicht "abnutzen" sollst ;)

    Gag
     

Diese Seite empfehlen