1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital+ bald uncodiert ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pash5072, 27. März 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Hallo , ihr alle !
    Ich habe letztens im Giga-Text gelesen, dass Digital+(Spanien) bald uncodiert über Astra19,2E, digital senden wird:winken:! hab' aber noch keine genauen Infos.
    Man empfängt ja schon länger die Digital+-Kanäle (ca.30, oder so), die momentan noch ihr Testbild ausstrahlen(Blinkendes Digital+-Logo), außer OKplus (Wahrscheinlich ein Mosaic-Kanal)
    Ich würde mich über ein Paar Infos sehr freuen, oder ein Paar hilfreiche Links!

    Bis denne!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    sind das nicht alles MHP-kanäle ?!
     
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    wie kommst du denn darauf ?

    Im Giga-Text stand aber, dass Digital+ bald uncodiert senden wird!:)
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    das wäre ja was
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    naja, weil die so interaktive anwendungen da haben. muss ja nicht unbedingt MHP sein, aber sowas ähnliches. man muss nur mal gucken, was es da für sender gibt...tele pizza usw.
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    habt ihr was davon gehört ?
     
  7. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    @LHB
    Stimmt, aber wäre schon cool , wenn die uncodiert senden würden, oder ?
    Heutzutage verschlüsselt jedes Land ihre Kanäle, da die Rechte fehlen !
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    Träumt mal schön weiter :D Die tauschen doch jetzt nicht Smartcards um dann uncodiert zu senden? Das wird nicht passieren;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    @Patrick S
    wieso nicht ?
    Meist du, dass die 'nen Transponderwechsel machen (bei ca. 30-40 Kanälen)?
     
  10. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Digital+ bald uncodiert ?

    Wozu sind dann die vielen, neuen Kanäle von Digital+ ?
     

Diese Seite empfehlen