1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Ausfall im Vorwahlbereich 06xxx

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von das_ubersoldat, 1. Juni 2003.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ist bei mir nicht anders...

    wollte gestern d-tox auf premiere 1 gucken... -> 20:34 tot / wollte es heute auf premiere 3 gucken -> 20:34 tot... echt super
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Okay, ich hab schon gedacht, meine Box hätte das Zeiliche gesegnet. Ich hatte eben ein wenig mit Enigma herumgespielt... winken

    Ich hänge auch an iesy im Kreis Offenbach-Land. Eben hat sich Premiere zurück gemeldet -- EPG ist aber noch tot. Alle anderen Transponder ebenfalls.

    Gag
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    geht wieder (teilweise)
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    gibt es da eigentlich irgendwie die möglichkeit einer gebührengutschrift oder so? ich weiß leider nicht, was die für eine verfügbarkeit garantieren
     
  5. SDH

    SDH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein Gebührengutschrift wird es wohl nicht geben da dass ja "höhere Gewalt" ist - für das Wetter können die da wohl nix...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Außerdem garantieren die Dir -- wenn überhaupt -- 99%ige Verfügbarkeit. Und das eine Prozent sind *tickerticker* schlappe dreieinhalb Tage Totalausfall, die man hinnehmen muss...

    Gag
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch getroffen! In 06556 ist seit genau 22:30 Sendeschluss auf allen Kanälen wüt wüt wüt

    Irgendetwas passiert da. Fragt mich nur nicht was.
     
  8. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also bei mir gab es keine probleme mehr
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nöö, bei mir alles bestens. Hab gestern Abend YELLOW SUBMARINE auf arte gesehen(obwohl ich ihn schon´ne Weile auf DVD hab) und der lief prima.
    Gruß, Reinhold
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei mir ist jetzt schon wieder alles platt.

    Gestern fiel erst das der erste Premiere-Kanal aus (P1-7), heute morgen kommt nix mehr digitales an.

    Auch HSE ist analog verschwunden.

    Technik, die begeistert! wüt

    Gag