1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital aufnehmen in den USA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 26. Juni 2007.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    Ich ziehe in die USA und werde da wohl Dish oder DirectTV nehmen. Da würde ich gerne auch wieder digital aufzeichnen auf meinen PC oder Laptop. Hier hab ich ja einfach meinen Satschüssel und ProgDVB nehme ne .ts auf und verarbeite die weiter. So einfach scheint es mir in den USA nicht zu sein, da die ja kein unverschlüseltes Fernsehen über Sat haben. Gibt es da trotzdem irgendwelche möglichkeiten? diesen ganzen DVR --> DVD-Rekorder kram finde ich nicht so praktisch
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Digital aufnehmen in den USA

    Meines Wissens wird die Dreambox auch in den USA für DSB (Direct Satellite Broadcasting) verkauft und genutzt...
     

Diese Seite empfehlen